Online Advertisingdata retrieval Seraphim Blueprint - Interessantes
Seraphim Blueprint

Interessantes zum Thema & Letzte Meldung

06.02.2012
Seraphim Blueprint erstmals in der Schweiz vorgestellt: Lebenskraft Messe 1. bis 4. März 2012 in Zürich

Zürich war bezaubernd schön und es sind viele fruchtbare Kontakte geknüpft worden. Am Stand P3 hat das Seraphim Blueprint Team Alex Brandin Mascha Romberg & Beatrix Pietzsch alle Interessierten gratis Energieproben erfahren lassen und deren Fragen zum System beantwortet. Zusätzlich hat Alex drei Erlebnisvorträge mit Gruppen-Heil-Meditation angebotenen. Wenn Sie eine DVD eines Vortrages erwerben möchten, können Sie das hier tun: www.neue-weltsicht.de

06.02.2012
Seraphim Blueprint Premieren im März 2012 in Zürich, Barcelona und London

Im März kommt der Seraphim Blueprint auch in die Schweiz! Es wird einen Seraphim Blueprint Stand auf der Lebenskraft Messe vom 1. - 4. März in Zürich geben. Außerdem werden die Stufen I erstmals in Zürich am 11. März, in Spanien - am 17. März in Barcelona, und in Großbritannien - am 24.März in London angeboten. Sollten Sie noch Ideen und Kontakte für Zürich, Barcelona und London haben, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.

05.02.2012
Seraphim Blueprint wird im Mai 2012 erstmals in Istanbul gelehrt

Die Planungen für den ersten Seraphim Blueprint Workshop in der Türkei haben begonnen. Die Stufe I Seraphim Heilung wird am 26. Mai in Istanbul gelehrt. Die Übersetzungen ins Türkische sind in vollem Gange...

03 - 05.02.2012
Seraphim Blueprint Stand auf der Aktiv & Vital Messe in Dresden

Es gab viel zu sehen und zu erfahren... über 200 Ausstellern aus Deutschland und Europa präsentierten auf der zwölften Aktiv & Vital Messe vom 03. - 05. Februar 2012 in Dresden viel Interessantes zu den Themen gesunde Ernährung, Fitness und Wellness, Beauty und Naturkosmetik sowie die klassischen und neuen Heilmethoden. Und in diesem Jahr wurde dort auch erstmals der Seraphim Blueprint vorgestellt. Beatrix Pietzsch und Ihre Helfer haben am Stand der Monande im neuen Anbau (Saal Hamburg) Interessierten kleine Energieproben ausgegeben und auch alle Fragen zum System beantwortet.

01.02.2012
Lernen Sie die Gründerin des Seraphim Blueprint kennen! Ruth Rendely lehrt am 12. & 13. Mai zwei Workshops im Berlin

Berlin ist immer eine Reise wert, aber an dem Wochenende im Mai gibt es noch einen ganz speziellen Grund, um in die Hauptstadt zu kommen: Ruth Rendely lehrt zwei Workshops.
Beide Workshops sind Europa- Prämieren: Die Seraphische Reise durch die Galaxie & Seraphim Blueprint Fusion.

Wer den Fusion Workshop mitmachen möchte muss schon vorher alle 6 Stufen absolviert haben. Ruth wiederholt Initiationen von allen elf Energien. Nach dieser Erweiterung des Zuganges zu diesen kosmischen Heilfrequenzen kann dann jeder Teilnehmer sagen, die Initiationen für alle Energien von der Gründerin erhalten zu haben.

Die Seraphische Reise durch die Galaxie gibt uns mehr Einblick in das Einwirken von außerirdischen Lebensformen, Intelligenz und Energie auf uns und unseren Planeten. Da Ruth diesen Kurs nur selbst lehrt, ist das eine wohl einmalige Gelegenheit, diesen Workshop zu absolvieren. Ruth unternimmt ihre Weltreisen immer nur aller zwei Jahre. Nutzen Sie diese Chance sie persönlich kennen zu lernen!

28. & 29.12.2011
Lehrerausbildung Stufe IV, V, VI und für die Seraphische Reise durchs Sonnensystem in Berlin

Nun haben wir die ersten neuen Lehrer für alle Stufen in Deutschland. Somit wird es nun viel mehr Gelegenheiten geben, Seraphim Blueprint Workshops zu besuchen. Herzlichen Glückwunsch allen neuen Lehrerinnen und Lehrern!

03.12.2011
Auftakt zu einem vollen Seraphim Blueprint Programm im Dezember...

Am 03.12. haben drei Seraphim Blueprint Veranstaltungen in Deutschland stattgefunden: Manuela Puhlmann & Anne Katrin Maucksch haben den Seraphim Blueprint im Rahmen des Engelfestes im Berliner Adhara Büchertempel vorgestellt. Und Beatrix Pietzsch hat dieses spirituelle System auf dem spirituellen Weihnachtsmarkt in der Dresdner Monade präsentiert. In Kiel hat Sonja Robak einen Workshop der Stufe I - Seraphim Heilung angehalten. Was für eine tolle Dynamik!

16.11.2011
Erste deutsche Seraphim Blueprint Lehrer-Telefon-Konferenz

In fast 2 1/2 Stunden haben wir uns über unsere Pläne ausgetauscht und angefangen ein gemeinsames Vorgehen in Deutschland zu koordinieren. So wird es schon bald Es wird Seraphim Blueprint Stände auf mehreren Messen in Deutschland geben.

Wir freuen uns auch mitteilen zu können, das zwei unserer Lehrer - Hendrikje Riechert & Dirk Fiedler die Stufe I des Seraphim Blueprint Seraphim Heilung ab 2012 in ausgewählten Pracelsus Schulen in Deutschland lehren werden.

Manuela Puhlmann wird in Berlin im Adhara Büchertempel am 3.12. beim Engelfest 15:00 - 15:30 Uhr den Seraphim Blueprint vorstellen. Workshops der Stufe I Seraphim Heilung werden am 3.12. von Sonja Robak in Kiel an und am 10.12 von Manuela Puhlmann am 10.12. in Berlin angeboten.

15.11.2011
Konferenz-Telefonat für Initiierte der Stufe II:
Durchbrechen von Limitationen & Kundalini Aktivierung

Auch diese kostenlose Telefon Session hat wieder regen Zuspruch gefunden. Die Teilnehmer haben eine Serie von Initiationen erhalten. DIe Gruppendynamik hat auch diese Veranstaltung wieder ganz besonders kraftvoll gemacht.

11.11.2011
11-11-11 Telefon Gruppen Session mit Rekord-Beteiligung

Die kostenlose Telefon-Konferenz am 11.11.2011 hat unglaublichen Zuspruch gefunden. Trotz der kurzfristigen Planung hatten wir ungefähr 80 Teilnehmer. Einige der Anwesenden hatten kleine Gruppen bei sich zu Hause organisiert und hatten uns per Lautsprecher Telefon mit zugehört.

Es war eine kraftvolle Session in der wir die besonderen Tagesenergien integriert haben. Dieser Abend diente auch der weiteren Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte und der Beschleunigung unserer spirituellen Evolution. So etwas sollten wir bald wieder organisieren!


10.11.2011
Erste Seraphim Blueprint Workshops der neuen Lehrer finden in Deutschland statt

Drei der neuen Lehrer in Deutschland haben in den vergangenen Tagen bereits ihre ersten kleinen Klassen der Stufe I gelehrt: Beatrix Pietzsch in Dresden, Evelin Rudolph in Bad Liebenstein und Sonja Robak in Hamburg. Super! Toll! Weiterhin gutes Gelingen!

06.11.2011
Seraphische Reise durchs Sonnensystem Workshop erstmals in Berlin durchgeführt.
Tierkreiszeichen mit Planeten


Der Nachfrage entspechend ist nun auch endlich dieser spezielle Kurs in Deutschland angeboten worden. Dieser Kurs ist besonders ansprechend für Astrologen, die ihre Arbeit mit Energieheilung verbinden wollen.

Die Teilnehmer lernen, wie sie planetare Frequenzen quasi als "energetische Vitamine" nutzen können.

Somit schlägt dieser Workshop eine Brücke zwischen Astrologie und Energieheilung.

Mehr unter Seraphische Reise durchs Sonnensystem


31.10.2011
"Hüter von Gaia" Course in Hamburg

Heilende Hände behüten unseren Planeten

Nun haben wir in Hamburg "Hüter von Gaia". Das war der zweite deutsche Workshop.

Es ist toll, dass damit auch die Zahlen der Erdenhüter in Europa steigen. Das internationale Netzwerk wird somit mehr und mehr gestärkt. Wir haben "Hüter von Gaia" in den USA, in Kanada, Neu Zeeland, Australien und in Japan. Und nun wachsen auch die Zahlen der Initiierten in Europa.

Wir werden bald damit beginnen, regelmässig in Konferenz-Telefonaten Gruppen Sessions zu organisieren. Es wird bald mehr Informationen dazu geben.

Herzlichen Glückwunsch allen neuen "Hütern von Gaia"!

29.10. & 30.10.2011
Seraphim Blueprint Lehrer-Ausbildung Stufe I bis Stufe III in Hamburg

Im Souling Zentrum hat der Seraphim Blueprint in Hamburg mit dem ersten Workshop 2010 begonnen, und nun ist auf ein neue Kapitel geschrieben worden: Nachdem schon in Berlin Seraphim Blueprint Lehrer ausgebildet wurden, gab es nun noch eine Wiederholung für alle die die nicht in Berlin teilnehmen konnten. Was für ein toller Erfolg! Die Dynamik ist schon faszinierend: Es ist nur ein Jahr vergangen, seit dieses spirituelle System erstmal in Deutschland vorgestellt wurde. Herzlichen Glückwunsch den neuen Lehrerinnen! Viel Spass und viel Erfolg beim Lehren!


04.10. & 05.10.2011
Erste Ausbildung von europäischen Seraphim Blueprint Lehrern in Berlin

Nun haben wir die ersten Seraphim Blueprint Lehrerinnen und Lehrer für die Stufe I und mehrere haben davon haben gleich am zweiten Tag die Ausbildung für die Stufen II und III mitgemacht. Das ist ein Quantensprung! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass und Erfolg beim Lehren!

Dier ersten Seraphim Blueprint Lehrer in Europa
Seraphim Blueprint Lehrer Team Deutschland

Ruth Rendely via Skype bei der Seraphim Blueprint Lehrer Ausbildung
Ruth Rendely via Skype bei der Seraphim Blueprint Lehrer Ausbildung

25.09.2011
Seraphim Blueprint Stufe VI - Seraphim Anmut und Einheit zum zweiten Mal in Hamburg

Die Kurs Teilnehmer haben darauf hingewiesen, dass in synchronistischer Weise die beiden Workshops in Berlin und Hamburg mit den Kosmischen Konvergenztagen zusammengefallen sind. Auch hier in Hamburg ist der Seraphim Blueprint für die Teilnehmer auf kraftvolle Weise mit diesen letzten Initiationen beendet worden.
Herzlichen Glückwunsch!

Einige Hamburger Absolventen der Stufe VI - Seraphim Einheit und Anmut
Einige der Hamburger Initiierten in alle Stufen des Seraphim Blueprint

24.09.2011
Erste Seraphim Blueprint Stufe VI - Seraphim Anmut und Einheit in Berlin

Exakt ein Jahr nach der ersten Stufe I in Berlin ist heute der Seraphim Blueprint mit den letzten Initiationen der Stufe VI im ADHARA Büchertempel komplettiert worden. Obwohl die meisten Teilnehmer der ersten Gruppe die Stufe VI schon in Konferenztelefonaten komplettiert hatten, haben einige noch einmal als Wiederholer mitgemacht. Herzlichen Glückwunsch allen Absolventen!

Einige Berliner Absolventen der Stufe VI - Seraphim Einheit und Anmut
Einige Berliner Stufe VI Absolventen.
Und am Telefon hat uns Ellen aus Thüringen beigewohnt.

 

15.09.2011
Workshop Programm in Deutschland im Herbst 2011

Stufe I - Seraphim Heilung
02.10.2011 (Sonntag) 10:00 - 18:30 Uhr
Finsterwalde

08.10.2011 (Samstag) 10:00 - 18:30 Uhr
Hotel auf der Wartburg
Auf der Wartburg
99817 Eisenach

15.10.2011 (Samstag) 10:00 - 18:30 Uhr
Reiselust-Uni
Westring 391
24118 Kiel
---> Möchten Sie für diesen Workshop ein Ankündigungs- Poster drucken?
Klicken Sie hier für ein PDF Poster im A4 Format.

22.10.2011 (Samstag) 10:00 - 18:30 Uhr
Hotel Hohenstaufen Koblenz
Tagungsraum
Emil-Schüller-Str. 41 - 42
56068 Koblenz
---> Möchten Sie für diesen Workshop ein Ankündigungs- Poster drucken?
Klicken Sie hier für ein PDF Poster im A4 Format.

23.10.2011 (Sonntag) 10:00 - 18:30 Uhr
Deutsch-Türkisches Wirtschaftszentrum Mannheim (DTW)
Raum Istanbul
U 6, 16 (Karte für Anfahrt)
68161 Mannheim
---> Möchten Sie für diesen Workshop ein Ankündigungs- Poster drucken?
Klicken Sie hier für ein PDF Poster im A4 Format.

05.11.2011 (Samstag) 10:00 - 18:30 Uhr
ZENIT-Buchhandlung
Pariser Straße 7
10719 Berlin
---> Möchten Sie für diesen Workshop ein Ankündigungs- Poster drucken?
Klicken Sie hier für ein PDF Poster im A4 Format.

Stufe II - Seraphim Heilige Geometrie
09.10.2011 (Sonntag) 10:00 - 18:30 Uhr
Hotel auf der Wartburg
Auf der Wartburg
99817 Eisenach

Stufe VI - Seraphim Anmut und Einheit
24.09.2011 (Samstag) 9:30 - 18:00 Uhr
Adhara Büchertempel
Pestalozzistr. 35
10627 Berlin

25.09.2011 (Sonntag) 09:30 - 18:30 Uhr
Einklang
Lindenstrasse 21
20099 Hamburg

16.10.2011 (Sonntag) 09:30 - 18:30 Uhr
Reiselust-Uni
Westring 391
24118 Kiel

Seraphim Heilung für Fortgeschrittene
28.10.2011 (Freitag) 10:00 - 18:30 Uhr
Hamburg - Adresse bitte per E-Mail erfragen

Seraphische Reise durchs Sonnensystem
06.11.2011 (Sonntag) 10:00 - 18:30 Uhr
ZENIT-Buchhandlung
Pariser Straße 7
10719 Berlin
---> Möchten Sie für diesen Workshop ein Ankündigungs- Poster drucken?
Klicken Sie hier für ein PDF Poster im A4 Format.

Hüter von Gaia
31.10.2011 (Montag) 10:00 - 18:30 Uhr
Hamburg - Adresse bitte per E-Mail erfragen

Lehrerausbildung
04.10.2011 (Dienstag) Lehrer Stufe I
Adhara Büchertempel
Pestalozzistr. 35
10627 Berlin

05.10.2011 (Mittwoch) Lehrer Stufe II & Strufe III
Adhara Büchertempel
Pestalozzistr. 35
10627 Berlin

29.10.2011 (Samstag) Lehrer Stufe I
Souling Zentrum

Steintorweg 2
20099 Hamburg

30.10.2011 (Samstag) Lehrer Stufe II & Stufe III
Souling Zentrum

Steintorweg 2
20099 Hamburg

01.09.2011
Vorbereitung für die erste Seraphim Blueprint Lehrer Ausbildung in vollem Gange

Es ist nur knapp ein Jahr seit der Seraphim Blueprint auf der Berliner Esoterikmesse erstmals vorgestellt wurde. Und in diesem Herbst wird es nun schon die ersten Workshops für die Lehrerausbildung in Hamburg und Berlin geben. Das ist eine sehr erfreuliche Entwicklung. Es wird nun schon bald mehr Möglichkeiten geben, dieses spirituelle System kennenzulernen.

Mehrere der zukünftigen Lehrer werden den Seraphim Blueprint in Workshop in verschiedenen Regionen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz anbieten.

11.08.2011
Alex Brandin lehrt wieder in Tokio

Alex kehrt nach seinem 6-wöchigen Aufenthalt in Tokio wieder nach San Francisco zurück. Er hat dort 14 Workshops gegeben. Zum ersten Mal sind alle 6 Stufen des Seraphim Blueprint in nur 4 Wochen komplettiert worden.

Einige der Absolventen der Stufe VI in Tokio in August 2011

02.05.2011
Seraphim Blueprint ist auf der "New Living EXPO" in San Francisco erneut ein Publikumsmagnet.

Auch in diesem Jahr waren wieder ungefähr 500 Besucher am Seraphim Blueprint Stand. Alex hat zum ersten Mal einen Einführungsvortrag zum System gehalten.

Alex speaking at 2011 New Living EXPO in San Francisco

11.04.2011
Erste europäische "Hüter von Gaia" in Berlin

Nun gibt es auch Absolventen des Kurses "Hüter von Gaia" in Deutschland. Damit wurde dieses Programm auch erfolgreich in Europa eingeführt. Es wird auch bald eine separate Webseite zum Thema geben: www.huetervongaia.de.

Heilende Hände behüten unseren Planeten

01.04.2011
Workshop Programm in Deutschland im April 2011

Einführung zum Seraphim Blueprint
Freitag, 01.04.2011 Dresden - 20:00 - 21:30 Uhr
Monade
Hüblerstr. 43
01309 Dresden

Einführung zum Seraphim Blueprint
Donnerstag, 07.04.2011 Berlin - 19:30 - 21:00 Uhr
ZENIT-Buchhandlung
Pariser Straße 7
10719 Berlin

Einführung zum Seraphim Blueprint
Freitag, 08.04.2011 Bad Liebenstein - 19:30 - 21:00 Uhr
Kurhotel Kaiserhof Bad Liebenstein, Kaisersaal
Esplanade 9
36448 Bad Liebenstein

Stufe I - Seraphim Heilung
02.04.2011 (Samstag) 10:00 - 18:30 Uhr
Monade
Hüblerstr. 43
01309 Dresden

06.04.2011 (Mittwoch) 10:00 - 18:30 Uhr
Souling Zentrum
Steintorweg 2
20099 Hamburg

09.04.2010 (Samstag) 10:00 - 18:30 Uhr
Schloss Altenstein
Raum 3
36448 Altenstein/ Bad Liebenstein (Thüringen)

17.04.2011 (Sonntag) 10:00 - 18:30 Uhr
MAUZ Meditation am Ufer Zentrum
Paul-Lincke-Ufer 39/40, 1. Hof rechts
10999 Berlin
Stadtplan

Stufe II - Seraphim Heilige Geometrie
10.04.2011 (Sonntag) 10:00 - 18:30 Uhr
Schloss Altenstein
Raum 3
36448 Altenstein / Bad Liebenstein (Thüringen)

16.04.2011 (Samstag) 10:00 - 18:00 Uhr
Souling Zentrum
Steintorweg 2
20099 Hamburg

Stufe III - Seraphim Manifestation
18.04.2011 (Montag) 9:30 - 18:00 Uhr
ZENIT-Buchhandlung
Pariser Straße 7
10719 Berlin

19.04.2011 (Dienstag) 10:00 - 18:00 Uhr
Hotel Senator (1.Etage im Wintergarten)
Lange Reihe 18-20
2009 Hamburg

Stufe V - Seraphim Planetare Heilung
03.04.2011 (Sonntag) 9:30 - 18:00 Uhr
ZENIT-Buchhandlung
Pariser Straße 7
10719 Berlin

Stufe VI - Seraphim Anmut und Einheit
20.04.2011 (Mittwoch) 9:00 - 18:00 Uhr
Souling Zentrum
Steintorweg 2
20099 Hamburg

Hüter von Gaia
04.04.2011 (Montag) 9:30 - 18:00 Uhr
ZENIT-Buchhandlung
Pariser Straße 7
10719 Berlin

11.04.2011 (Montag) 9:30 - 18:00 Uhr
ZENIT-Buchhandlung
Pariser Straße 7
10719 Berlin

07.01.2011
Workshop Programm in Deutschland im Januar/Februar 2011

Stufe I - Seraphim Heilung
Samstag, 08.01.2011 Berlin - 9:30 - 18:00 Uhr
Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin
Reinhardtstr. 3
10117 Berlin
(Ecke Friedrichstrasse & Reinhardtstrasse - Eingang neben Apotheke)
Kontakt: Alex Brandin

Samstag, 15.01.2011 Hamburg - 10:00 - 18:30 Uhr
Souling Zentrum
Steintorweg 2
20099 Hamburg

Samstag, 22.01.2011 - Dresden - 10:00 - 18:30 Uhr
Monade
Hüblerstr. 43
01309 Dresden

Sonntag, 23.01.2011 Berlin - 9:30 - 18:00 Uhr
Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin
Reinhardtstr. 3
10117 Berlin
(Ecke Friedrichstrasse & Reinhardtstrasse - Eingang neben Apotheke)
Kontakt: Alex Brandin

Samstag, 29.01.2011 - Prien am Chiemsee - 9:30 - 18:00 Uhr
Kulturraum
Ernsdorfer Strasse 2
83209 Prien

Sonntag, 30.01.2011 - München - 10:00 - 18:30 Uhr
Midheaven Bookshop
Reichenbachstraße 51
80469 München

Samstag, 05.02.2011 Hamburg - 10:00 - 18:00 Uhr
Souling Zentrum
Steintorweg 2
20099 Hamburg

Stufe II - Seraphim Heilige Geometrie
Sonntag 06.02.2011 Berlin - 9:30 - 18:00 Uhr
ZENIT-Buchhandlung
Pariser Straße 7
10719 Berlin

Stufe IV - Seraphim Kosmische Pracht
Sonntag 09.01.2011 - Berlin - 9:30 - 18:00 Uhr
ZENIT-Buchhandlung
Pariser Straße 7
10719 Berlin

Sonntag - 16.01.2011 - Hamburg - 10:00 - 18:30 Uhr
Souling Zentrum
Steintorweg 2
20099 Hamburg

06.01.2011
Auftakt der Deutschland Reise
in der Berliner Zenit Buchhandlung

Nachdem Alex am 05.01. in Berlin gelandet war, ging es am 06.01. schon gleich richtig los. Alex hat tagsüber einen Workshop der Stufe I in Lichtenrade gegeben. Danach hat er am Abend einen Einführungsvortrag zum Seraphim Blueprint in der Zenit Buchhandlung gehalten.

15.12.2010
Erste weltweite Seraphim Blueprint Veranstaltung für GAIA

Alex hat diese GAIA Veranstaltung in Tokio live mit 34 japanischen Teilnehmern durchgeführt. Zur selben Zeit haben sich Seraphim Blueprint Initiierte in verschiedenen Gruppen in lokalen Konferenz Telefonaten beteiligt. Eine Gruppe war für die USA und Kanada, die zweite für Australien und Neuseeland und die dritte in Deutschland. Alex hat alle drei regionalen Telefon Konferenzen zu einer einzigen internationalen Konferenzschaltung zusammengeschlossen und von seinen Notebook moderiert.


Ruth Rendely, die Wiederentdeckerin des Seraphim Blueprint sendet gerade
ihre Grüße aus Australien

Es waren insgesamt ungefähr fast 90 Teilnehmer. Das war das bislang größte weltweite Seraphim Blueprint Ereignis. Die Zeitverschiebung hat es den amerikanischen und kanadischen Teilnehmern besonders schwer gemacht - da war es mitten in der Nacht. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben! Bitte aktiviert diese neuen kraftvollen Heilenergien für GAIA von nun an regelmäßig.

05.12.2010
Stufe I in Tokio

Mit 25 Teilnehmern war der Workshop gut besucht. Das Interesse war wirklich umwerfend. Nie zuvor sind in einem Workshop so viele Fragen gestellt worden. Das Konzept des Seraphim Blueprint ist sehr neu für die meisten Japaner. Am 12.12. geht's weiter mit Stufe II und am 19.12. folgt Stufe III. Die Seraphische Reise durchs Sonnensystem wird am 11.12. & 18.12. angeboten.

01.12.2010
Alex hält ersten Vortrag in Tokio

Auf Empfehlung von Ruth Rendely, der Günderin des Seraphim Blueprint ist Alex von der spirituellen Schule "Voice" nach Japan eingeladen worden. Hier wird er bis zum 21.12. sieben Workshops halten. Der Einführungsabend mit 34 Teilnehmern fand am 01.12. statt. Link zur japanischen Webseite

Alex in Tokio 01.212.2010

10.10.2010
Die Seraphim Heilung Workshop in
Hamburg

Durch eine Reihe von wirklich synchronistischen Ereignissen ist ganz kurzfristig der Workshop für die Stufe I in Hamburg möglich geworden. Vielen Dank an Martin Siems vom Souling Zentrum. Es ist sein Verdienst, dass Hamburg ein Erfolg geworden ist. Und der Workshop fand am 10.10.10. um 10 Uhr statt...

Sonntag 10.10.2010 Hamburg - 10:00 - 18:30 Uhr
Souling Zentrum
Steintorweg 2
20099 Hamburg

09.10.2010
Die Seraphim Blueprint Vorreiter in Berlin nehmen
Stufe III in Angriff

Ich kann mich nicht erinnern, jemals in einem Workshop so viel gelacht zu haben, wie bei der Stufe III - Seraphim Manifestation in Berlin. Wir haben ein solches energetischen Hochgefühl erfahren, dass wir einfach alle lachen mussten. Die Kunden im Buchladen neben an haben sich bestimmt gewundert, was wir für 'ne komische Truppe sind.

Samstag 09.10.2010 Berlin - 9:30 - 18:00 Uhr
ZENIT-Buchhandlung
Pariser Straße 7
10719 Berlin

03.10.2010
Die Berliner Gruppe macht weiter mit Stufe II

Die meisten Teilnehmer der Stufe I haben sich entschlossen, gleich die Gelegenheit zu nutzen, und am Workshop der Stufe II - Seraphim Heilige Geometrie teilzunehmen.

Sonntag 03.10.2010 Berlin - 9:30 - 18:00 Uhr
ZENIT-Buchhandlung
Pariser Straße 7
10719 Berlin

02.10.2010
Der Seraphim Blueprint kommt nach Dresden

Durch die kurzfristige Planung war nicht mehr genug Zeit für viel Werbung. So hat dieser Workshop im kleinsten Kreise stattgefunden. Energetisch gesehn war der Tag jedoch etwas ganz besonderes. Die Energien wurden durch die kraftvolle Anwesenheit von Metatron noch potenziert. Die Monade ist ein energetisches Paradis!

Samstag 02.10.2010 Dresden - 10:00 - 18:30 Uhr
Monade
Hüblerstr. 43
01309 Dresden

26.09.2010
Stufe I in Thüringen

Gleich nach dem Berliner Workshop gings auf nach Bad Liebenstein. Vielen Dank für all die Gastfreundlichkeit und nette Unterbringung und Hilfestellung von allen Seiten! Viele der Teilnehmer hatten schon in individuellen Sitzungen mit Manuela Puhlmann, der bis dato einzigen deutschen Seraphim Blueprint Practioner/ Heilpraktikerin, die Energien der Stufe I erfahren. Auch in Thüringen ist energetisch sehr viel passiert. Und nach dem Workshop gab's auch noch Sternschnuppen zu sehen und röhrende Hirsche, denen man bei der Brunft zuhören konnte. Das war wirklich rundherum ein tolles Erlebnis!

Sonntag 26.09.2010 Bad Liebenstein (Thüringen) - 10:00 - 18:30 Uhr
Schloss Altenstein
Raum 3
36448 Altenstein

25.09.2010
Der erste Seraphim Blueprint Workshop in Deutschland

Der Yoga Raum im Gesundheitszentrum Blütenhof in Berlin Mitte war der ideale Veranstalltungsort für den ersten deutschen Workshop der Stufe I - Seraphim Heilung. Die meisten Teilnehmer hatten schon eine Energie- Probe während der Esoterikmesse erhalten. So wie ich mir es erhofft hatte ist es auch gekommen: Die Berliner Gruppe war eine tolle Truppe und es ist sehr viel Energie integriert worden. Mehrere Teilnehmer berichteten schon während des Workshops, dass bei ihnen alte Blockaden gelöst worden.

Samstag 25.09.2010 Berlin - 9:30 - 18:00 Uhr
Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin
Reinhardtstr. 3
10117 Berlin

19.09.2010
Ein erfolgreiches Ende der Berliner Messe

Alex Brandin baut den Seraphim Blueprint Stand auf der berliner Esoterik-Messe ab. 19.09.2010
Tag 3: Das Ende einer erfolgreichen Messe. Nun wird der Stand abgebaut.
Bis zum nächsten Mal...

Mit fast 400 Besuchern am Seraphim Blueprint Stand und in den täglichen Einführungs- Vorträgen ist die Messe ein hervorragender Auftakt der Deutschland Tour von Alex Brandin gewesen. Der Andrang beim Vortrag war auch heute wieder so groß, dass leider viele Interessierte abgewiesen werden mussten. Jetzt beginnt der zweite Teil der Reise: Es werden die ersten Workshops in Berlin, Hamburg, Dresden und im Schloss Altenstein in Bad Liebenstein angeboten.

18.09.2010
Tag 2 auf der Berliner Esoterik-Messe

Der Strom von Interessenten war auch heute wieder konstant. Der Vortrag zum System war in einem etwas kleineren Raum, sodass heute nur 87 Teilnehmer eingelassen werden konnten. Bedauerlicher Weise mussten mehrere Interessierte angewiesen werden.

Alex Brandin auf der Berliner Esoterik-Messe 17.09.2010
... Tag 2: Alex beim Vortrag
Esoterik-Messe 18.09.2010
Alex und Manuela am Seraphim Blueprint Stand 24Esoterik-Messe 18.09.2010
Alex gibt eine Mini-Session von den zwei Heilenergien der Stufe I

17.09.2010
Seraphim Blueprint erstmals offiziell in Deutschland präsentiert

Die Berliner Esoterik-Messe war das Forum für die Deutschland Premiere dieses spirituellen Systems. Alex Brandin und Manuela Puhlmann haben am Stand 24 allen Interessierten kostenlose Probe Sessions der beiden Heilenergien der Stufe I ausgegeben. Beim Vortrag über das System waren mehr als 100 Leute erschienen. Da nicht genug Stühle vorhanden waren, sind sogar einige Stehplätze in Anspruch genommen worden. Was für ein guter Start!

Alex Brandin und Manuela Puhlmann auf der Berliner Esoterik-Messe am 17.09.2010
Tag 1: Der Stand ist aufgebaut. Alex Brandin mit Manuela Puhlmann, der einzigen autorisierten Heilpraktikerin, die auch als Seraphim Blueprint Practitioner die Heilenergien dieses Systems anbietet.
Alex Brandin auf der Berliner Esoterikmesse 17.09.2010
Alex während des ersten Vortrages am Freitag vor über 100 Besuchern

Seraphim Blueprint Rom05.09.2010
Europa Premiere des Seraphim Blueprint in Rom

Ruth Rendely hat den ersten Workshop für Europa im Rahmen ihrer Weltreise am Sonntag in Rom gegeben. Die Stufe I des Seraphim Blueprint wurde in englisch, mit italienischer Übersetzung präsentiert.
Von den 15 Teilnehmern hatte 4 berichtet, dass sie schon im Vorfeld des Kurses spontan Erfahrungen mit den Energien gemacht haben. Drei haben eine spürbare Verbesserung in ihrem Gesundheitszustand festgestellt. Die Gruppe wird sich erneut im Oktober treffen, um die letzte Initiation der Stufe I zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen.
Herzlichen Glückwunsch Ruth! Jetzt ist der Seraphim Blueprint endlich auch in Europa verankert.

01.09.2010
Alex Brandin wird den Seraphim Blueprint auch in Tokio lehren

Alex Brandin ist auf Empfehlung von Ruth Rendely, der Begründerin des Seraphim Blueprint, von der spirituellen Schule "Voice" in Japan eingeladen worden, im Dezember 2010 und im Juli 2011 jeweils für mehrere Wochen Workshops in Tokio zu geben.

Banner zur Webseite der spirituellen Schule "Voice" in Tokio

Seit heute können sich Interessenten für die Workshops registrieren. Falls Sie Freunde in Japan haben, rühren Sie bitte die Werbetrommel! Ein Klick auf das Banner bringt Sie zur japanischen Webseite.

30.09.2010
Ruth Rendely ist in Rom angekommen

Rom ist die nächste Station auf Ruth's Weltreise. Es ist auch der einzige Ort in Europa wo ein Workshop stattfinden wird. Am 05.09. wird dort erstmals in Europa die Stufe I angeboten. Ruth bereitet sich nun auf diese Premiere vor.

18.08.2010
Ruth Rendely ist planmäßig in Paris gelandet

Nachdem Ruth sich in Deutschland erholt hat wird sie sich nun mit einem langjährigen Freund treffen. Beide werden eine gemütliche Autotour nach Italien unternehmen.

09.08.2010
Ruth Rendely hat Japan verlassen und ist nun in Deutschland, der zweiten Station ihrer Weltreise

Die Workshops in Japan waren ein großer Erfolg für Ruth. Der Enthusiasmus der japanischen Kursteilnehmer ist wirklich herausragend. Da nun auch das Buch über den Seraphim Blueprint übersetzt wurde ist das Interesse an dem System noch verstärkt worden. Ruth wird sich in Deutschland entspannen und hat sich für die Teilnahme an mehreren Darshans mit Mutter Meera registriert.

29.06.2010 Book cover in Japanese
Seraphim Blueprint Buch nun auch in Japan publiziert

Heute haben wir wieder eine wirklich gute Nachricht: Das Buch "Seraphim Blueprint - The Power of Angel Healing" von Ruth Rendely ist endlich auch ins Japanische übersetzt worden. Und es jetzt gerade auf den Markt gekommen, haargenau zur richtigen Zeit, nur wenige Tage vor Ruth's Ankunft in Japan.

Das Buch ist von den vielen Anwendern des Seraphim Blueprint in Japan ungeduldig erwartet worden.

Sie sehen hier den Buchumband, der uns heute zum erstem Mal gezeigt wurde. Ruth, herzlichen Glückwunsch zu diesem Durchbruch! Das ist wirklich ein Meilenstein.

25.06.2010
Ruth Rendely hat ihre lang erwartete Weltreise angetreten - Erste Station: Japan

Das ist die erste große Reise seit zwei Jahren für Ruth. Sie ist heute in Tokio angekommen. Das ist die erste Station ihrer Weltreise, die sie über drei Kontinente führt, bevor sie Anfang Oktober wieder nach Australien zurückkehren wird. Ruth wird in Asien, Europa und Nordamerika lehren. In Japan, wo sie die meisten Schüler hat wird Ruth zahlreiche Workshops bis zum anbieten. Am 08. August führt ihre Reise dann nach Deutschland.